Unsere Philosophie I Wir sind mit ganzem Herzen „Palmengrill“

Unsere Speisen sind ehrlich, die Gerichte sind frisch, unsere Türen sind immer offen für unsere treuen Kunden.

Wir haben uns vorgenommen, hochwertigste Geflügelprodukte zusammen mit unserer besonderen Gastfreundlichkeit und einem erstklassigen Service in bester Lage anzubieten.

Unsere Hähnchen und Putenkeulen aber auch Burger und Würstchen leben von den fein abgestimmten Gewürzmischungen, die speziell von uns kreiert wurden. Unsere Saucen und unsere Dips sind nach hausgemachten Rezepten speziell für uns zubereitet.

Schneller Service im Take Away und eine ruhige Atmosphäre im Restaurant ist uns wichtig. Die moderne und warme Ausstattung unserer Restaurants bietet die Möglichkeit in Ruhe mit Freunden unsere knusprigen Grillhähnchen zu genießen, aber auch in einer schnellen Pause gesund mit leichten Speisen satt zu werden.

Mit unserem Enthusiasmus und mit bester Gastfreundschaft tun wir alles, damit unsere loyalen Kunden immer zurück zu uns finden … wieder und wieder.